Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/modern.voodoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwitschernde Nazis bei Twitter

Dass Nazis einen Vogel haben wissen ja eigentlich ALLE!

Dass Nazis aber sogar lauthals zwitschern ist zumindest mir neu.

Bitte überzeugt euch von der Fülle neonazistischer Hetze, welche wohlsortiert im Netz toleriert wird.

http://twitter.com/#/list/Pornsgar/asshole-gathering

Unglaublich dreist lockt unreflektierte Dummheit Surfer wie mich natürlich an. Ich bin Sensationsgeil ? Natürlich! Und wenn mich was aufregt dann aber so richtig.

Seitdem ich gestern über ein riesiges Rudel „white bauer“ gestolpert bin, frage ich mich

...

wieso Faschos derart ungestört beleidigen, Hass schüren und zum Kampf gegen Schwarze aufrufen Können. Was geht ab? Hab´ ich den Anschluss verpasst?

Gibt es ein Forum in dem Ultrarechts und Ultralinks sich geplegt mit Microblogs und Wortsalven zumörsern ?

Wo meldet man gemeingefährliche Idiotie?

Niemand will etwas gegen krassesten Antisemitismus, Nazismus und Neofaschismus unternehmen. Das ist anstrengend.


Dennoch; wenn ihr eine Idee habt wo/ oder wie man etwas gegen rechtsradikale Hetze bei Twitter und Co. unternehmen kann, immer her mit den Ideen. Freuen würde ich mich jedoch wirklich sehr,

nähme sich jemand diese dünnen Zeilen als Inspiration und hilf mir beim  „Outen“ von Arschlöchern.

 

Danke

18.12.09 13:45
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (15.1.10 14:11)
hm also bei blogs wie hier bei myblog kann man dem host einfach den entsprechenden Blog melden. Wieos sollte das bei Mikroblogs nicht gehen?
Einfach mal melden und auf Löschung hoffen....mit Verweis auf verfassungsfeindlichen Inhalt der entsprechenden Seite sollte das zu schaffen sein.

lg


A. selbst (13.2.10 19:31)
Habe es gemeldet. Leider ist alles viel schlimmer als ich je gedacht hätte. Das sind ja schon ganze Organistionen hier in Deutschland.Und zwar Legal (also stehts "den Rahmen" völlig ausnutzend) und geduldet! In den USA, wo die meisten Nazis von meiner Twitter-Liste "asshole-gathering" herkommen, ist das doppelt legal... .
Würg und weiter geht´s. Danke für das Feedback
Mach´ es gut!
Let´s keep in touch on
http://twitter.com/Pornsgar


(16.2.10 12:35)
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/neonazis-in-internetforen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung